Wurstmarkt 🍇🍷

"Trinket froh und fleißig an Stand 32!"

Der Wurstmarkt in Bad Dürkheim ist eines der ältesten und bekanntesten Weinfeste Deutschlands und lockt jedes Jahr tausende Besucher aus nah und fern an. Dieses traditionsreiche Fest ist nicht nur für seine erstklassigen Weine und kulinarischen Spezialitäten bekannt, sondern auch für sein vielfältiges kulturelles Programm.

Der Musikverein Leistadt ist stolz darauf, beim Wurstmarkt mitzuwirken, da dies ein Höhepunkt in unserem Veranstaltungskalender ist. Wir haben die Ehre, mit unserer Musik das Fest zu eröffnen und die festliche Atmosphäre mit unseren Klängen zu untermalen.

Ein weiteres Highlight für uns ist unser Weinausschank am Stand 32, bei dem alle Musiker und Vereinsmitglieder tatkräftig mithelfen. Unter dem Motto "Trinket froh und fleißig" laden wir die Besucher ein, unsere erstklassigen Weine vom Weingut Neu aus Leistadt zu genießen und gemeinsam mit uns das Fest zu feiern.